Über diese Website


Diese Website wurde unter der Verantwortung des Programme Office von De Nieuwe Afsluitdijk und der Central Netherlands Section des Rijkswaterstaats entwickelt.

Copyright

Das Copyright und die Rechte an der Datenbank dieser Website unterliegen De Nieuwe Afsluitdijk und der Central Netherlands Section des Rijkswaterstaats. Das gilt sowohl für die Inhalte dieser Website als auch für den Inhalt von auf dieser Website publizierten Dokumenten. Abschnitte dieser Seiten dürfen ausschließlich für den Privatgebrauch oder die Verwendung im Schulwesen kopiert oder anderweitig reproduziert – im Sinne von Druck, Fotokopie, Druckarbeit, Videotape, Audiotape, Film, Speicherung in einer Datenbank – werden. Jegliche Ausnahme von dieser Bestimmung bedarf der Zustimmung des Programme Office de DNA. Hierfür können Sie uns per E-Mail erreichen. 

Bilder

Annelies Ruesink, Christine Kolster, Roef Mulder, Klaas Pot, Feddes/Olthof Architecten en Architectenbureau Paul de Ruiter, Hans Westerink, Tocardo.

Bearbeitung der Website

Die Bearbeitung dieser Website liegt in Händen von De Nieuwe Afsluitdijk und der Central Netherlands Section des Rijkswaterstaats.

Layout der Website & technische Umsetzung

Weda Design en Advertising

Text-to-speech Funktion

Durch die Auswahl der Text-to-speech-Funktion wird der Player geöffnet und werden die Inhalte dieser Seite vorgelesen. Gleichzeitig wird der vorgelesene Text markiert um ein besseres Textverständnis zu fördern.

In den Einstellungen können Sie die Text-to-speach Funktion an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen. Sie können die Lesegeschwindigkeit und die Art der Markierung – wort- oder satzweise.

Sollte es nicht möglich sein, die gesamte Seite zu lesen, z.B. auf der Homepage, können Sie die zu lesenden Abschnitte markieren. Zusätzlich besteht die Móchlichkeit des automatischen Scollens um dem markierten Text zu folgen.

Privatsphäre

Sie besuchen diese Website ohne dass wir wissen, wer Sie sind. Das Computersystem wird jedoch automatisch eine Datei mit Buchstaben und Zahlen auf Ihrem Computer hinterlassen, diese enthält jedoch keine Informationen über Sie. Wenn Sie ein Formular ausfüllen, wissen wir natürlich sehr wohl wer Sie sind. Wir werden diese Informationen jedoch nur sehen, um auf Ihre Frage antworten zu können.

Diese Website nutzt Google Analytics, ein von Google Inc. („Google”) angebotener Service zur Internetanalyse. Google Analytics verwendet „Cookies” (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) zur Analyse der Website und des Verhaltens des Nutzers. Die von dem Cookie generierten Informationen zu Ihrem Nutzungsverhalten (sowie Ihre IP-Adresse) werden an die Google-Server in den Vereinigten Staaten gesandt und dort gespeichert. Google benutzt diese Informationen um zu erfassen, wie Sie diese Website nutzen, um Nutzungsberichte für Website-Anbieter zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Browsereinstellung verhindern. Wir möchten jedoch deutlich machen, dass Sie in diesem Fall nicht alle Möglichkeiten der Website nutzen können. Durch die Nutzung der Website, gestatten Sie Google die Informationen auf die zuvor beschriebene Art und Weise und aus eben diesen Gründen zu verarbeiten.

Dokumente

Wir bieten auf dieser Seite diverse PDF-Dateien (Portable Document Format) an. Zum Lesen dieser Dateien benötigen Sie den Adobe Reader.

Disclaimer

Von den angezeigten Informationen können keine Rechte abgeleitet werden. Natürlich wurden die Informationen, die Sie auf dieser Website vorfinden, nach bestem Wissen und Gewissen mit professioneller Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch könnte es sein, dass die auf dieser oder über diese Website angezeigten Informationen überholt, unvollständig und/oder (teilweise) unvollständig sind. Inhalt und Präsentation der auf dieser oder über diese Website angebotenen Informationen kann sich regelmäßig mit sofortiger Wirkung und ohne weitere Hinweise ändern.

  • Daher kann es sein, dass einige Informationen nicht mehr korrekt oder aktuell sind. Sollte Ihnen derartiges auffallen, möchten wir Sie bitten uns dies per E-Mail mitzuteilen. Auch mit anderen Fragen zu dieser Website können Sie sich an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von drei Tagen antworten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0031 (0)58 – 292 5820.
  • Diese Website verweist auf andere Regierungsseiten, z.B. die von Ministerien, anderen Provinzen, Kommunen und Wasservorstand, jedoch nicht auf Websites anderer Gesellschaften, die keine Verbindung zum Abschlussdeich-Projekt haben.

About this website


This website has been developed under the responsibility of the Programme Office of De Nieuwe Afsluitdijk and the Central Netherlands Section of Rijkswaterstaat.

Copyright

The copyright and database rights of this website are held by De Nieuwe Afsluitdijk and the Central Netherlands Section of Rijkswaterstaat. This applies to the content of this website and the content of the documents published on this website. No part of these pages may be copied or otherwise reproduced by means of print, photocopy, printwork, video tape, audio tape, film, storage in a database in any way other than for domestic use or for use by pupils in primary and secondary education. For each exception to this, explicit permission must be requested from the Programme Office of De Nieuwe Afsluitdijk. You can send us an e-mail for this. 

Pictures

Annelies Ruesink, Christine Kolster, Roef Mulder, Klaas Pot, Feddes/Olthof Architecten en Architectenbureau Paul de Ruiter, Hans Westerink, Tocardo.

Website editing

The editing of this website is in the hands of De Nieuwe Afsluitdijk and the Central Netherlands Section of Rijkswaterstaat.

Website layout & technical realisation

Weda Design en Advertising

Text-to-speech function

By clicking the text-to-speech button, this function will open the player and start reading the contents of the page. At the same time the text being read is marked, promoting a better understanding of the text.

You can use the settings to adjust the text-to-speech to your own preferences. You can adjust the reading speed and the way in which the text is marked, at word or sentence level.

If it is not possible to read the entire page, e.g. on the homepage, you can always select the text in order to listen only to certain sections of the page. In addition, you can also choose to have the page scroll automatically to follow the marked text.

Privacy

You are visiting this website without us knowing who you are. The computer system does, however, automatically save a file with letters and numbers on your computer, but it does not contain any information about you. If you complete a form, we will naturally know who you are. We will only use this information to answer your question.

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies” (text files that are saved on your computer) to help analyse the website, to see how users use the site. The information generated by the cookie relating to your use of the website (including your IP address) is transferred to and stored on servers in the United States by Google. Google uses this information to keep track of how you use the website, to generate reports about the website activity for website operators and to provide other services relating to website activity and internet use. Google may provide third parties with this information if Google is legally obliged to do so, or in so far as these third parties process the information on behalf of Google. Google will not combine your IP address with other details in Google’s possession. You can refuse the use of cookies by selecting the relevant settings for this in your browser. However, we would like to point out that in that case you may not be able to use all the options of this website. By using this website, you are granting permission for Google to process the information in the manner and for the purposes described above.

Documents

We provide various documents on this site in PDF format (Portable Document Format). To be able to read and print PDF files, you will need Adobe Reader.

Disclaimer

No rights can be derived from the information on these pages. Naturally, the information on this website is compiled and presented with the utmost care. However, it may be the case that the information provided on or via this website is partly outdated, incomplete and/or (partly) incorrect. The content and presentation of the information provided on or via this website can be regularly changed with immediate effect and without any further notification.

  • It is therefore possible that information is no longer correct or is outdated. If you notice this, please send us an email. You can also contact us for other questions about the website. You will receive a reply within three days. You can also call 058 – 292 5820.
  • On this website we have links to other government websites, such as ministries, other provinces, municipalities and water boards, but not to other companies that have no connection with the Afsluitdijk project.